Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad
Sie sind hier: Startseite / Der Kongress (17.-19. Juni 2016) / Rahmenprogramm


Inhaltsbereich

Rahmenprogramm

Freitag, 17.06.2016:

Ab 13h sitzen wir am im Lichthof der LMU München, also in der Eingangshalle des Hauptgebäudes der Ludwig-Maximilians-Universität, bereit, um euch in Empfang zu nehmen. Hier werdet ihr mit allen nötigen Materialien ausgestattet, könnt das Münchner Organisationsteam sowie bereits andere angereiste Teilnehmer_innen kennenlernen, und könnt uns natürlich über alles Mögliche ausfragen, das auch bezüglich des Wochenendes und darüber hinaus auf der Zunge liegt.

Um 15h steht uns dann der Raum A017 zur Verfügung, in dem im Anschluss die Begrüßungsrede durch Prof. Wolfram Ette (15:30-16:00) sowie die Keynote von Prof. Paula-Irene Villa (16:00-17:30) stattfinden werden.

Nach diesen einstimmenden Worten geht es dann sofort weiter zu einer literarischen Stadtführung, die dann (hoffentlich) pünktlich für's Abendessen um 19:30 vor der Max Emanuel Brauerei enden wird.
 

Samstag, 18.06.2016:

Am Samstag geht es dann morgens früh los. Die ersten Panels starten um 09:30 in den Räumen R054 und R055 in der Schellingstr. 3 direkt neben dem Hauptgebäude. Von 13:00-14:30 können wir uns dann in der Mittagspause erholen, um dann wieder in den Panels 5 - 8 bis 18:00 diskutieren zu können.

Abends geht es dann bei einer Abendveranstaltung mit Essen,Trinken, Podiumsdiskussion und möglicher Feierei weiter.

Sonntag, 19.06.2016:

Den Sonntagmorgen wollten wir, ganz unkonventionell für den SKK und noch viel untypischer für München, mit einem Weißwurstfrühstück auf dem Sonnendeck (falls wir von gutem Wetter gesegnet sind) von Schellingstr. 3 einläuten. Anschließend werden dann die letzten Panels des Wochenendes stattfinden, bis wir dann mit einer Abschlussdiskussion ab 14:30 noch einmal die Themen- und Spannungsfelder der vergangenen Tage Revue passieren lassen.

 


Funktionsleiste

Servicebereich
Anmelden


Passwort vergessen?